Blog

Rotlichtparty bei VECTED?

Vected GmbH

Weit gefehlt – unsere Wärmebildgeräte besitzen eine Option der Falschfarbendarstellung in Rot. Gerade bei Nacht ist diese Einstellung eine gute Wahl, um die Nachtsichtfähigkeit der Augen nicht negativ zu beeinflussen.

Anlass für das Bild war übrigens eine Betriebsfeier, bei der wir drei Kollegen ehrten, die seit 10 und mehr Jahren bei uns arbeiten. Bei dieser Betriebsfeier konnte man im Wärmebild sofort erkennen, wo der kalte Kasten Bier im Vordergrund und die heißen Servierbehälter im Hintergrund zu finden sind. Schließlich beides wichtige Informationen 😊.

Vected GmbH
Vected GmbH

Weitere Artikel

Enforce-Tac
Blog

Enforce Tac

Die Enforce Tac ging gestern zu Ende und wir bedanken uns ganz herzlich bei unseren zahlreichen Besuchern. Es war mächtig…
Vected GmbH
Blog

IWA OutdoorClassics

Das Angebot an Schalldämpfern, Wärmebild- und Nachtsichtgeräten ist riesengroß und erweitert sich ständig. Für viele Jäger sind die Technologien noch…